NRHA Breeders Futurity 2007 in Kreuth PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 06. Oktober 2007 um 00:00 Uhr

Vom 05.10. bis zum 14.10. findet wieder der größte Event der NRHA Germany, die Futurity in Kreuth statt.
Auch Werner wird dort sein mit ´Just A Wininic´ und ´Just Colonels Art´.
Für die Futurityklassen sind die beiden ein wenig zu alt aber es werden ja noch andere diverse NonPro-Klassen angeboten! :-)

Gestern ist Werner mit seinen beiden in der Limited NonPro gestartet. Leider ist es nicht ganz so gelaufen wie es sich Werner vorgestellt hatte, er kam mit Just A Wininic auf Platz 30 und mit Just Colonels Art auf Platz 44. Das hört sich erstmal nicht spektakulär an aber wenn man weiß das dort 85 (!) Reiter gemeldet waren dann bedeuten das das man sich in der vorderen Hälfte befindet und das wiederum ist eine tolle Leistung wie wir finden!!!

Heut gibt es ja noch die Intermediate NonPro.
Da sieht das Ergebnis ein wenig anders aus, mit Wininic ist Werner auf dem 16. Platz von 65 Startern während er leider mit Hootchi einen 0 Score bekommen hat. Ob das nicht schon was mit Dianas Start am Samstag zu tun hat...? ;-)

Nu is der Samstag auch vorbei und den hat unsere Diana recht ordentlich und vor allem absolut konstant abgeschlossen! Warum? Nun, sie ist mit Wini und Hootch in der Youth gestartet, mit Wini nach einem sauberen Ritt den 5. Platz erreicht. Aber dort waren sie dann zu dritt!!! Diana, Wini und Hootch! ;-)
Da hat sie doch beide so gut und gleich geshowed das sie mit beiden Pferden auf dem 5. Platz gelandet ist!
Das machen wir demnächst auch, muß man sich nicht soviele Plazierungen merken!!! ;-))
Also an alle Beteiligte einen herzlichen Glückwunsch!