Thalmeier Ranch PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 15. Juli 2008 um 00:00 Uhr

Am vergangenen Wochenende war wieder Westernreiten auf der Thalmeier-Ranch angesagt. Diese Prüfungen waren auch wieder Wertungsprüfungen zum Niederbayern-Cup.
Für unsere Ranch am Start war Katharina mit ihrer Haflingerstute "Just a Hafi".
Nach etwas verspäteter Anreise, blieb nicht allzu viel Zeit zum Abreiten, aber die beiden Show-Hasen steckten dass locker weg und kamen auf Platz 1 in der Reining Einsteiger.
Sieht man nun auf den Punktestand in der Niederbayernwertung "Reining Einsteiger" ist für heuer fast schon alles klar oder!
Katharina u. "Justa" - basta!

Ebenso super natürlich, dass auch der 2. Platz mit Stolz von KA-Ranch Seite aus bewundert wird. Denn Evelyn Kaiser belegte auf ihrer Stute ´Rocksan Cash´ den 2. Platz, und es war eine knappe Entscheidung zwischen ihr und Katharina.
Somit möchten wir hier auch ganz herzlich gratulieren.
Macht auch ihr zwei weiter so!