RBC Cutting auf der Wild West Ranch in Hahnbach PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 31. Mai 2008 um 00:00 Uhr

Am 31.05.08 fand das 2. Wertungsturnier der Royal Bavarian Cutters statt.
Dieses Jahr wurde auf der WW-Ranch draußen gecuttet, schließlich war das Wetter superschön und die Hitzeschlacht im vergangenen Jahr in der Halle war noch nicht vergessen...
Jens und Brooks waren garnicht gut drauf, verloren im ersten Go direkt zwei Rinder hintereinander... Der zweite Go dann wieder ohne Rinderverlust aber es reichte nur noch für einen 6. Platz in der Amateur Ltd. 50. Das Rennen um den ´Bayern Cup´ ist für die beiden gelaufen, sie werden leider nicht mehr mitmischen können.
Das ist für das erfolgsverwöhnte Duo ein herber Rückschlg, durch den sie aber wohl durch müssen! :-)
Jetzt ist erstmal Pause für die beiden wo sie Zeit zum nachdenken haben... ;-)