KA-Ranchfest PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 31. August 2010 um 06:42 Uhr

Am 28. August war es wieder soweit.

Das traditionelle Ranchfest war wieder ein voller Erfolg. Trotz recht widriger Wetterbedingungen bei der Vorbereitung, hatten die "Rancher" aber am Samstag recht viel Glück mit dem Wetter. Tagsüber bot man ein buntes Programm von Kinderreiten auf den Ranchpferden, über Reitvorführungen, Nachzuchtschau,... eben für jeden etwas.

Und dann abends, die Superparty mit der Superband "Sixty Up" (www.sixty-up.de) u. DJ Woefe.  Ein klasse Gespann, die ließen keinen Wunsch offen, ob Partysong, Rock oder "Kabinenparty", alles hatten diese Jungs drauf!

Das Ranch-Team war ja auf viele Besucher vorbereitet, aber es wurden mehr, und mehr, und mehr........

Wow, unglaublich was dann da abends abging: Line Dance, CowHorse-Show u. Reining with "fire", alles war dabei. So war es dann auch, dass diese mega Party bis zum Morgengrauen anhielt, und die letzten so bei Sonnenaufgang das Zelt verliesen. Man kann nur sagen, wenn auf der Ranch gefeiert wird, aber dann richtig!

Vielen Dank an alle sehr sehr fleißigen Helfern, Besuchern u. Fans -:)!!!

Hier einige Momentaufnahmen:

Euer KA-Ranchteam!!